fbpx Zum Inhalt springen

Versorgung der Nichtanlage mit Marylandbrücken

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten

Ästhetische Zahnmedizin Fall 6:

Implantologie Fall 7 Marylandbridge - vorher
Implantologie Fall 7 Marylandbridge - nachher

Ausgangssituation

Die seitlichen Schneidezähne waren nicht angelegt. Aufgrund des Alters der Patientin war die Therapie mit Implantaten nicht möglich.

Durchgeführte Behandlung

Die seitlichen Schneidezähne haben wir mit Marylandbrücken ersetzt. Diese werden an den benachbarten Zähnen von hinten angeklebt. Ganz ohne beschleifen. Eine ästhetische Versorgung ohne die Nachbarzähne zu schädigen.

Sämtliche Fotos wurden angefertigt durch Dres. Vogtner – Ingolstadt und sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.

Tags:
  • Marylandbrücken